Über Mich

Die Fähigkeit Gedanken zu verbildlichen!

Man muss nicht nur mehr Ideen haben als andere, sondern auch die Fähigkeit besitzen,...

…zu entscheiden, welche dieser Ideen gut sind. Gleichzeitig sollte ein gutes Design innovati, ästhetisch, unaufdringlich und zugleich ein Produkt verständlich machen. Ideen, Formen und Farben entstehen durch ehrliche Kommunikation. So ist für mich der Kunde nicht immer König und der Grafiker nicht Picasso. Ein respekvolles miteinander ist die Basis für ein gute Ergebnis. Wie auch in der Liebe, gibt es beim Gestalten keine Regeln und Grenzen. Wenn´s gefällt, gefällt´s!

Eigenschaften

Es gibt viele Werke die keine sind. Es ist der Designer, welches Medium er auch immer nutzt, der es zum Kunstwerk werden lässt. Im Nachhinein ist jede gute Idee logisch, aber um dorthin zu gelangen, muss man die Denkrichtung ändern.

Menschlichkeit 100%
Kreativität 98%
Print- WebDesign 92%
Konzeption, // Kommunikation // Umsetzung 92%
Marketing & Social Media 88%
bla-slider-10
bla-slider-11
bla-slider-09
bla-slider-12

Kunden

bla-kunden-1100-×-100